PRESSE

HEWI mit Auszeichnung „Lösung des Jahres – Best of Interior  2021– Callwey Verlag“ gewürdigt

Der „Best of Interior“ Award ist der wichtigste Wohndesign-Award im deutschsprachigen Raum und wird von dem Callwey Verlag ausgelobt. Bereits zum siebten Mal wurden herausragende Einrichtungskonzepte aus zahlreichen Einsendungen ausgezeichnet. HEWI konnte die Expertenjury mit dem Modularen Waschtischsystem mit Beistellwagen überzeugen.

In der Kategorie „Bad, Sanitär & Armaturen“ hat HEWI die Auszeichnung „Lösung des Jahres“ erhalten.

Die ausgewählten Beiträge werden innerhalb einer Bilderstrecke in dem Buch „Best of Interior 2021“ präsentiert. Das Jahrbuch dokumentiert die schönsten Wohntrends des Jahres und ist seit September 2021 im Buchhandel erhältlich.

Modulares Waschtischkonzept mit Beistellwagen

Das einzigartige Waschtischsystem von HEWI bietet individuelle Lösungen, die auf die Bedürfnisse der Nutzer*innen eingehen. Bei eingeschränkter Kraft und Mobilität kann der Waschtisch mit einem adaptiven Haltegriff erweitert werden, um die Sicherheit zu erhöhen. Bad-Utensilien wie Seifenspender, Becher und Co. finden mit dem modularen System direkt am Waschtisch ihren Platz und sind immer in greifbarer Nähe. Werden die Erweiterungen nicht mehr benötigt, lässt sich das modulare Waschtischsystem einfach wieder zurückbauen.

Eine funktionale und gestalterische Ergänzung dazu ist der HEWI Beistellwagen. Er bietet Stauraum und lässt sich flexibel dort verwenden, wo er gerade benötigt wird. Die fixierbaren Räder gewährleisten dabei einen sicheren und festen Stand. Mit seinen Oberflächen in hochglänzendem Weiß oder mattem Schwarz mit Chromelementen fügt er sich in bestehende Raumkonzepte ein oder setzt edle Akzente.

Best of Interior Magazin von Callwey
Best of Interieur 2021