German Design Award 2021
HEWI zweifach ausgezeichnet

Öffentlicher Waschplatz ausgestattet mit HEWI Seifen- und Papiertuchspender Serie 900 in Edelstahl

Spenderprodukte

HEWI modularer Waschtisch mit Haltegriff und Ablagen, daneben Beistellwagen in Schwarz matt

Beistellwagen

HEWI wurde gleich zweifach mit dem German Design Award 2021 "Special Mention" für herausragende Designqualität ausgezeichnet:
Die neuen Spendersysteme überzeugten in der Kategorie „Excellent Product Design - Public Design“ und der HEWI Beistellwagen wurde in der Kategorie „Excellent Product Design - Bath and Wellness“ prämiert.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

Die Special Mention-Auszeichnung des German Design Award würdigt eine konsequente Designkonzeption und Umsetzung. Die Jury zeichnet pro Kategorie je nach Qualität der Einreichungen eine angemessene Anzahl mit diesem Gütesiegel für innovatives Design aus. Diese werden in jeder Kategorie des German Design Award von einer eigenen Fachjury ausgewählt.

HEWI Spendersysteme

HEWI Spendersysteme erfüllen höchste Ansprüche an Design und Funktionalität. Erhältlich sind sowohl manuell bedienbare Varianten wie auch eine Auswahl an elektronisch gesteuerten, berührungslosen Spendern. Die große Materialvielfalt der Spendersysteme bietet Gestaltungsoptionen.

HEWI Beistellwagen

Der Beistellwagen bietet flexiblen Stauraum. Er lässt sich bequem dorthin schieben, wo er gerade benötigt wird. Als Designstatement macht er nicht nur im Bad eine gute Figur, sondern schafft auch im Wohnbereich flexible Aufbewahrungsmöglichkeiten. Die Regal-Ablagen bieten viel Stauraum. Der Beistellwagen verfügt über fixierbare Räder für einen besonders sicheren Stand. Erhältlich ist der Beistellwagen mit pulverbeschichteten Oberflächen in hochglänzendem Weiß oder mattem Schwarz mit edlen Chromelementen.

Bitte beachten sie die Nutzungsbedingungen.

WEITERE THEMEN