ENTRO Handlaufsysteme - Modulare Produktlösungen

Handlauf System 100, Holz und Edelstahl

Edelstahl Handlauf System 111

Die modularen Lösungen für die Bereiche Handläufe, Wandschutz und Beschilderungen sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das Baukastenprinzip ermöglicht vielfältige Kombinationsmöglichkeiten. Hierdurch sind exakt an den individuellen Anforderungen ausgerichtete Lösungen realisierbar. Die Produkte überzeugen durch hohe Funktionalität, zertifizierte Qualität und klare Formensprache. Gestaltungsoptionen sind aufgrund der formal aufeinander abgestimmten Systeme, vielfältigen Materialien (Polyamid, Edelstahl, Holz) sowie differenzierten Designs möglich.

Die Materialvielfalt ist nun noch größer – System lignum ist jetzt auch aus Bambus erhältlich. Die Holzhandlaufsysteme werden ausschließlich aus Hölzern gefertigt, die aus ökologischem Anbau stammen. Neue Stützen ermöglichen weitere Material- und Designoptionen, sodass die Befestigung der Handläufe perfekt auf die örtlichen Gegebenheiten abgestimmt ist.