Mobile Lösungen für das Hotelbad | Duschsitze und Stützklappgriffe

Barrierefreies Bad mit Waschplatz, Duschbereich und WC ausgestattet mit Accessoires in Schwarz matt
Hotelzimmer barrierefrei dank system 900

So individuell wie die Gäste sollten auch die Zimmer eines Hotels sein. HEWI bietet die Möglichkeit, die Bäder flexibel an die Bedürfnisse der Gäste anzupassen. Benötigt ein Gast Unterstützung, können die mobilen Duschsitze und Stützklappgriffe schnell und einfach in das jeweilige Zimmer integriert werden. Die bewährte Befestigungstechnik ist leicht anzuwenden und erfordert kein Werkzeug.

Das Reinigungspersonal kann die mobilen Stützklappgriffe und Duschsitze schnell und einfach hinzufügen und auch wieder entfernen.

Werden sie nicht mehr benötigt, verdeckt eine dezente Abdeckkappe die fest installierte Montageplatte. So können Hoteliers ihre Auslastung erhöhen, indem Sie barrierefreie Zimmer an alle Gäste vergeben, ohne dass diese es überhaupt bemerken. Die mobilen Lösungen bieten die gleiche Funktionalität wie dauerhaft installierte Stützklappgriffe und Duschsitze.

Natürlich bietet die mobilen Lösungen auch im Bereich der professionellen Pflege und im eigenen Zuhause ein Höchstmaß an Flexibilität. Mobile Duschsitze und Stützklappgriffe sind in verschiedenen Designs und Ausführungen erhältlich und ermöglichen so für sämtliche Anforderungen optimale Lösungen.

mobile Lösung: Abnehmbarer Duschsitz
Abdeckkappe für eine festinstallierte Montageplatte